• Jobs Job bei Apotheker Walter Bouhon GmbH

Office Manager / Teamassistenz (m/w)

Apotheker Walter Bouhon GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Office Manager / Teamassistenz (m/w) Apotheker Walter Bouhon GmbH Nürnberg Als rechte Hand des Vertriebsleiters übernehmen Sie eigenständig die Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenaufträge sowie alle Belange unserer Key Accounts.

Die Gmbh In Nürnberg Ist Ein Familienunternehmen In Der Dritten Generation Und Hersteller Der Kosmetikmarke Frei öl ® Die Seit 50 Jahren Exklusiv In Apotheken Erhältlich Ist Das Legendäre Frei öl ® Pflegeöl Ist Seit Jahren Die Nr 1 Der Hautpflegeöle In Den Deutschen Apotheken Mit Hochwertigen Kosmetikprodukten Die Innovation Und Tradition Verbinden Führen Wir Frei öl ® In Eine Neue ära Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Office Manager / Teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Als Rechte Hand Des Vertriebsleiters übernehmen Sie Eigenständig Die Entgegennahme Und Bearbeitung Der Kundenaufträge Sowie Alle Belange Unserer Key Accounts Bringen Sich Proaktiv Mit Ein Und Haben Gute Ideen Um Unternehmensinterne Prozesse Zu Verbessern Sie Agieren Als Schnittstelle Zu Allen Anderen Abteilungen Des Unternehmens Unterstützen Tatkräftig Bei Der Erstellung Von Umsatz- Und Aktionsstatistiken Sowie Deren Auswertungen Ihre Kundentelefonate Und Kundenreklamationen Erledigen Sie Dienstleistungsorientiert Sie Setzen Prioritäten Und Entlasten Den Vertriebsleiter In Der Erstellung Der Präsentationsunterlagen Und Aller Anfallenden Organisatorischen Aufgaben Professionelles Office- Und Empfangsmanagement (telefonzentrale Besucherempfang) Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Ihr Profil: Ihre Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Mit Erfolg Abschlossen Mit Ms Office Arbeiten Sie Gerne Vor Allem Die Erstellung Von Aufwendigen Listen In Excel Und Präsentationen In Powerpoint Macht Ihnen Viel Spaß Abschließend überzeugen Sie Mit Ihrer Persönlichkeit - Eine Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sehr Gutes Zeitmanagement Zählen Zu Ihren Stärken Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Das Verstärkt Im Internationalen Umfeld Agiert Wenn Sie An Unserem Erfolg Maßgeblich Teilnehmen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Office Manager / Teamassistenz (m/w) Als Rechte Hand Des Vertriebsleiters übernehmen Sie Eigenständig Die Entgegennahme Und Bearbeitung Der Kundenaufträge Sowie Alle Belange Unserer Key Accounts Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

Office Manager / Teamassistenz (m/w)
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

International Junior Key Account Manager (m/w)

Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MKG Maschinen- und Kranbau GmbH (Garrel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Frankfurt am Main)